Das MF-Produktionssystem ist ISO9001-zertifiziert. Rufen Sie uns an
+ 86-159-1774-9118

Das Ming Feng Beleuchtung erzeugt seit mehr als 10 Jahren LED-Abwärtslicht, unsere LED-Light-Familie wird in allen Arten von Hotels, Einkaufszentrum, Kettenstätte, Bantik usw. verwendet. MF möchte mehr Informationen über LED-Nachlicht wie folgt präsentieren,


LED-LED-Lichtkategorie,

1, die Klassifizierung und Arten von Downlights sind wie folgt:

1. Entsprechend der Installationsmethode: eingebettetes Downlight und das oberflächenmontierte Downlight.

2. Entsprechend der Rohranordnung: vertikales Downlight und horizontales Downlight.

3. Nach Ort: Down-Lampe für Heim- und Down-Lampe für das Engineering.

4. Entsprechend der Anzahl der Lichtquellen: Einzelstecker-Downlight und doppelte Plug-Downlight.

5. Entsprechend der Anti-Nebel-Situation der Lichtquelle: gewöhnliches Downlight- und Anti-Nebel-Downlight.

6. Laut Größe: 2 Zoll, 2,5 Zoll, 3 Zoll, 3,5 Zoll, 4 Zoll, 5 Zoll, 6 Zoll, 8 Zoll, 10 Zoll. Inch bezieht sich auf Zoll (1 Zoll = 25,4 mm = 2,54 cm), bezieht sich auf den Durchmesser der reflektierenden Tasse innen.

2, Hinweise zur Auswahl von Downlight-Größe:

Bei der Auswahl der Downlight-Größe ist die Größe der unterschiedlichen Installationsmethoden zu berücksichtigen, wobei die allgemeine Downlight-Größe des Innenbereichs von den folgenden Aspekten in Betracht gezogen werden kann.

1. Die unberührten oberflächenmontierten Downlights ohne Löcher verfügen über verschiedene Größen, wie beispielsweise 2,5 Zoll, 3 Zoll, 4 Zoll, 5 Zoll, 6 Zoll, 2,5 Zoll usw., während der Außendurchmesser 9,1 cm ist; Die Größe des 3-Zoll-Außendurchmessers beträgt 10,8 cm, so kann es bei der Auswahl nach dem tatsächlichen Installationsraum und Beleuchtungshelligkeit berücksichtigt werden. Im Allgemeinen ist die Leistung der Down-Lampe mit größerer Größe relativ groß, und der natürliche Beleuchtungseffekt ist relativ hell.

2. Wenn Sie das vertikale Downlight auswählen, sind die allgemeinen Spezifikationen und Größen 2 Zoll, 2,5 Zoll, 3 Zoll, 3,5 Zoll, 4 Zoll, 5 Zoll, 6 Zoll und so weiter. Die allgemeine Gliederungsgröße von 5-Zoll-vertikalem Downlight beträgt: 178 × Daher muss die Auswahl der Downlights auf der tatsächlichen Verwendung der Auswahl basieren, wenn die Größe nicht angemessen ist, dann kann das Kaufen nach Hause nicht installiert werden.

3. Bei der Auswahl horizontaler Downlights sind die allgemeinen Spezifikationen und Größen hauptsächlich 4 Zoll, 5 Zoll, 6 Zoll, 8 Zoll und 9 Zoll, 10 Zoll, 12 Zoll usw. Die allgemeinen Abmessungen von 5-Zoll-horizontalen Downlights sind : 178 × 99.


  • LED-LED-Lichtoberflächenmontage
    LED-LED-Lichtoberflächenmontage
    Surface Mount Down Light ist eine Familie, um die Projektanforderungen der Surface Mount zu erfüllen. Tbc.
  • LED-Lichtgrill-Version
    LED-Lichtgrill-Version
    Das Abwärtslicht von Grill ist ein einstellbares Winkel, der im Einkaufszentrum, zu Hause usw. in Einkaufszentrum, weich genutzt werden kann. Tbc.
  • LED-Light Frorege-Familie
    LED-Light Frorege-Familie
    Frogesteye Down Light ist süßer Gegenstand, der auch ein reizendes Licht mit niedrigem Blendung gibt. Es ist ein hervorragender Artikel für Auftragnehmer aufgrund von hochwertigem Geschmackslichtlicht. Tbc.
  • LED-Light Light Classic-Version
    LED-Light Light Classic-Version
    Classic Down Light ist ein hervorragender Artikel für den Einkaufszentrum. Tbc.
  • LED-Light Glareefree-Familie
    LED-Light Glareefree-Familie
    Die fleißige Familie ist eine Hochgeschmacksfamilie in MF-Lichtportfolio, TBC.
  • LED-Light Eco-Familie
    LED-Light Eco-Familie
    Eco Down-Light wird im Einkaufszentrum weit verbreitet, es ist ein idealer Gegenstand, der den Vertriebspartner liebt. Tbc.

MF production system is ISO9001 Certified, Call us at
+86-159-1774-9118

Ming Feng Lighting has been producing LED down light for more than 10 years, our LED down light family are used in all kinds of hotels, shopping mall,chain stor, bantique and so on. MF would like to present more information about LED down light as following,


LED Down light category,

1、 The classification and types of downlights are as follows:

1. According to the installation method: embedded downlight and surface mounted downlight.

2. According to the tube arrangement: vertical downlight and horizontal downlight.

3. By location: down lamp for home and down lamp for engineering.

4. According to the number of light sources: single plug downlight and double plug downlight.

5. According to the anti fog situation of light source: ordinary downlight and anti fog downlight.

6. According to size: 2 inches, 2.5 inches, 3 inches, 3.5 inches, 4 inches, 5 inches, 6 inches, 8 inches, 10 inches. Inch refers to inch (1 inch = 25.4 mm = 2.54 cm), refers to the diameter of the reflecting cup inside.

2、 Notes on selection of downlight size:

In the selection of downlight size is to be considered according to its different installation methods, general indoor downlight size can be considered from the following aspects.

1. The surface mounted downlights directly installed without holes have various sizes, such as 2.5 inch, 3 inch, 4 inch, 5 inch, 6 inch, 2.5 inch, etc., while the outer diameter is 9.1cm; The size of 3-inch outer diameter is 10.8cm, so when selecting, it can be considered according to the actual installation space and lighting brightness. Generally, the power of down lamp with larger size is relatively large, and the natural lighting effect is relatively bright.

2. When selecting the vertical downlight, its general specifications and sizes are 2 inches, 2.5 inches, 3 inches, 3.5 inches, 4 inches, 5 inches, 6 inches and so on. The general outline size of 5-inch vertical downlight is: 178 × Therefore, the selection of downlights must be based on the actual use of the selection, if the size is not appropriate, then buy home can not be installed.

3. In the selection of horizontal downlights, the general specifications and sizes are mainly 4 inches, 5 inches, 6 inches, 8 inches, and 9 inches, 10 inches, 12 inches, etc. the general dimensions of 5-inch horizontal downlights are: 178 × 99。